Mittwoch, 25. Juni 2014

Marine-Feeling... endlich auch für Große!!




Schon vor ein paar Wochen durfte ich für die liebe Steffi von *Blaubeerstern* (https://www.facebook.com/blaubeerstern) probenähen, denn ihr beliebtes "Marine-Feeling"-Kleidchen gibt es jetzt auch für Erwachsene!!
Damit es perfekt sitzt hat es zusätzliche Brustabnäher und einen seitlichen Reißverschluss, dessen Einnähen in der Anleitung kinderleicht erklärt wird.
Zahlreiche Ärmelvarianten - kleine Flügelärmel, normale, kurze und 3/4-Ärmel - lassen das Kleid immer wieder anders aussehen, von leger bis festlich.
 
 
Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. Das Kleid ist wunderschön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Schick! Ich bin ein bisschen sprachlos. Die Kissenfee goes Traumfrau. Mensch. Ich folge mal dem Schnittmusterlink....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muddiiiii... isch werd' rot ;)
      Dank für dein Kompliment!!

      GlG, Ela

      Löschen
  3. schick Dein Kleid und gut siehst Du aus!

    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,
    herzlichen Dank fürs probenähen! Das Kleid ist sternenzauberschön geworden ))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, ich habe zu danken - für dein Vertrauen und deine Geduld <3

      GlG, Ela

      Löschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*