Montag, 24. Februar 2014

Miau...






... und weiter geht's!
Schließlich gehören noch mehr lustige Katzenmotive zur neuen Stickdatei!!
 :D

Der Pullischnitt ist Xolo... ohne Zipfel!
Das Bärenkind beschwerte sich nämlich zuletzt, dass die Zipfel beim Gang auf's stille Örtchen immer im Klo hängen *ups* und er dann immer alle Hände voll zu tun hat, damit sie nicht nass werden*lach*

Ok, ok - ich habe verstanden. Zipfel ab und Bündchen dran - so hat der gemütlich weite Schnitt wirklich Lieblingsteil-Qualitäten ♥

Die aufgesetzte Schulterpartie und die Idee zur Brusttasche habe ich bei Joey abgeschaut, das gefiel mir einfach zu gut :D

Liebste Grüße,
Ela
2 Meinungen
  1. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt! Ja, Zipfel im Klo klingt nicht so erbauend! *ggg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*