Freitag, 21. Februar 2014

{Kissa}


KISSA
so heißt der neueste Streich von Steffi/ Blaubeerstern...

Coole Motive für noch coolere Jungs (und Mädchen, natürlich!)!!
Das Bärenkind konnte für's Shooting tatsächlich nicht 1 Sekunde ruhig halten *lach*
Das Bild hier ist noch das schärfste - alle anderen waren leider für die Tonne...
Also habe ich das Shirt nochmal ohne Mini abgelichtet - schließlich sollt ihr ja auch etwas erkennen ;)






Die Motive, digitalisiert im übrigen von der wunderbaren Nette/ regenbogenbuntes, sind richtig schnell gestickt und somit auch hervorragend dazu geeignet, um "mal eben zwischendurch" Shirts und Hosen oder was-auch-immer ;) zu verschönern.
Unser Shirt wurde schon einige Male mitgewaschen (es zählt nämlich mittlerweile zu den Lieblingsshirts ;)), daher sind die Ränder schon schön ausgefranst :D



Die Stickdatei bekommt ihr Anfang nächster Woche bei *Blaubeerstern*


Liebste Grüße,
Ela

4 Meinungen
  1. Knuffig!
    Und wie soll man mit so einem tollen Shirt still halten können ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden! Das ist ein richtiges GUTE -LAUNE-SHIRT!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Total cool! Das Shirt gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*