Mittwoch, 21. Dezember 2011

*häkelhäkel*




Jaaa, da sind noch zwei Eulen von der Nadel gesprungen.
Und da das Bärenkind nicht sämtliche Mützen selber tragen kann,
dürfen diese hier gerne käuflich erworben werden
;)))


Liebste Grüße,
Ela
14 Meinungen
  1. Da ist ja eine niedlicher wie die andere! So knuffig!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind diiiiiie süß! :O)))
    Herzallerliebst!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass ich keine eulen mag...aber die mütze ist so zucker!:)...

    wie wärs mal mit ner fledermaus???;))

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so zucker :-)) Hätte ich gerne - ich glaube aber meinem Kleinen sind die zu groß (47 KU). Bei deinem Bärenkind sitzt sie ja auch etwas legerer - ne das wird nix.
    Für die Große müsste die Eule in pink oder lila sein - da würde sie passen,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die sind ja super toll. Echt total klasse. Einfach zum verlieben, wie all deine Sachen.

    schöne Festtage

    AntwortenLöschen
  6. Die zwei sind toll. Die Farbkombi der unteren wäre perfekt für den MiniMann und das Zwinkern ist auch super süß!

    AntwortenLöschen
  7. echt toll. Vorallem die letzte mit den geschlossenen Augen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. B0ah! Sind die hübsch!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. *WOW* Die sind echt niedlich geworden! Danke auch für die tolle Anleitung! Ich habe schon 2 Mützen gehäkelt!^^ GLG DAny

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooh wie süüüüüüüß sind die denn!!!!!!!!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooh sind die toll!!!

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. guten tag liebe ela
    bin grag bei dir etwas am stöbern ach du meine güte hast du eine mega tolle eulenmütze gehäckelt ...sie gefällt uns allen sehr ich habe meinen 3 jungs dieses jahr ein kuscheliges eulenkissen ins bett genäht dass lieben sie auch sehr
    ganz schöne festtage wünsche ich dir und deiner familie von herzen brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo find die Mütze echt toll, nur der Link für die Wolle funzt nicht mehr, könntest du mir vieleicht sagen welche du genommen hast!? Danke LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      ich nehme immer Wollbutt "Heidi", von Buttinette. LanaGrossa "Bingo" und Junghans "MerinoBig" gehen aber auch hervorragend.

      Liebe Grüße,
      Ela

      Löschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*