Donnerstag, 15. Dezember 2011




Bei Pinterest hatte ich dieses zauberhafte Eulenmützchen gefunden und musste es unbedingt nacharbeiten.

Pi mal Daumen drauf los gehäkelt und dank dicker Nadel (Gr.5) und ebenso dicker Wolle an einem Abend gemütlich auf dem Sofa fertig bekommen.
Ein wenig zu groß ist es dem Mini wohl noch, das nächste wird dann kleiner ;)


Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. Die ist kaum zu aushalten süß!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    total putzig!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wie cool!


    so ein süßes Bild!

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ....wow...die würde ich auch tragen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein Allroundtalent!!
    Nähen, Stricken UND Häkeln, boah!
    Die Mütze sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die schön! Ich kann leider nicht stricken und häkeln.....:O((

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die Klasse! Ich kann auch häkeln, aber ich beneide dich darum, so ein "Frei nach Schnauze"-Modell hinzuzaubern. Ich brauche immer für ALLES eine Anleitung.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das ne tolle Mütze - schade das ich so gar nicht häkeln kann;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ist wirklich süß geworden. Habe ich hier auf dem Weihnachtsmarkt einen ganzen Stand mit gesehen! :)

    AntwortenLöschen
  10. hahaha die ist ja mal richtig süüüß! Toll, toll, toll :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze ist der Hammer, obermegacool, bloß bräucchte ich die wohl meinen Jungs nicht mehr anzudrehen...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*